Frage von hi123345, 48

Kennt ihr coole spiele für ps4?

Suche gute spiele für ps4.

Antwort
von tobilebt, 32

Also Assassins Creed Syndicate fand ich sehr gut. Assassins Creed 4 Black Flag ist natürlich der beste Teil der Slielreihe (auch für PS4 erhältlich) und Assassins Creed Unity War nach meinem Geschmack auch ganz gut. Dann Far Cry 4 (Far Cry Primal kommt am 23.2.2016 raus). Und Call of Duty Black Ops 3 auch. Vor allem der Zombie Modus ist da sehr umfangreich und macht sehr viel Spaß.

Kommentar von Tortuga240 ,

Far cry 4 war aber nur die Arena gut

Kommentar von tobilebt ,

Ich fand alles toll. Allein, dass es open world ist, bringt mich dazu es zu spielen. Und die Tatsache das man als Ziel hat eine Diktatur zu beenden ist auch super. Und die Spielwelt spielt im Gebirge. Gebirge ziehe ich dem Strand um Längen vor. Deshalb ist meiner Meinung nach der 3. Teil der Spielreihe nicht so gut gewesen.

Antwort
von HSB66691, 18

Zombie Army Trilogy, Fallout 4, Saints Row 4 und Gat out of Hell, Mittelerde: Mordors Schatten, Witcher 3 und Dying Light fällt mir gerade so auf anhieb ein.

Antwort
von kjklol, 26

Vailliant Hearts, Super Meat Boy und Assassins Creed Chronicles.

Kommentar von momohero ,

wieso nicht das richtige assassins creed?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 13

Rainbow Six Siege ist ein Spiel welches mich endlich mal wieder seit gut 2 Monaten fesselt!

Antwort
von momohero, 4

Gta 5, cod bo3, uncharted 1,2,3,4 ,littlebigplanet,fifa 16, assassins creed syndicate, battlefront 3, lego jurassicworld, need for speed 2015,da gibt's viele Google einfach mal ;)

Antwort
von cruscher, 26

Ich feiere ja total The Last of Us. Spiele jetzt schon zum 3ten mal die Story. Der Multiplayer ist auch Super, nur baut er eher auf Pay to Win auf. Du musst für Waffen mit Schalldämpfer oder Fernrohr extra drauf legen. 

Rainbow 6 Siege ist auch super, allerdings solltest du noch warten. Seid dem letzten Update sind Berge von Bugs aufgetreten. Alle regen sich im Ubisoft Forum drüber auf. 

GTA 5 ist auch gut, allerdings ist der Single so wie Multiplayer nach einer Zeit ausgelutscht. Man hat alles gesehen und gemacht. 

Rocket Leauge ist ebenfalls super, zumindest wenn du was mit Car ball anfangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten