Frage von Chaos52, 53

Kennt ihr coole Spiele für neue Fünftklässler :)?

Nein ich meinte keine Viedeospiele 😂 für die Schule

Antwort
von Dubstepdazel, 15

Werwolf : jeder zieht einen Zettel auf den entweder ein B (Bürger, beliebig oft), w ( Werwolf 1-3 mal), e (1 mal Erzähler ), oder K ( Kind 1-3 mal ) steht.

Niemand darf sagen was er gezogen hat außer der Erzähler.

Der Erzähler muss irgendwann sagen, dass alle schlafen gehen, und jeder macht seine Augen zu. Dann sagt der Erzähler der Werwolf wacht auf und tötet jemanden indem erbauende Person zeigt die er töten will. Danach muss der Erzähler das Kommando zum wieder aufwachen geben und nun muss diskutiert werden wer der Werwolf ist. Das Kind darf während der Schlafenszeit luren aber nicht sagen, dass er das Kind ist. Nach jeder Diskussionsrunde wird abgestimmt wer der Werwolf ist und die Person mit den meisten Stimmen getötet. Das Spiel endet dann, wenn entweder der Werwolf tot ist oder der Werwolf alle anderen getötet hat, 

Ist es bei der Abstimmung ein Unentschieden darf die Tote Person entscheiden wer stirbt.

Wenn es mehrere Werwölfe gibt müssen die sich auf eine Person einigen

Antwort
von Raylobeen, 20

Eisschollenspiel.

Eigenschaftenbingo.

usw.

Es gibt unendlich viele Spiele, einfach mal Googeln und du findest zu jeder Uhr,Tages und Spielzeit etwas.

Antwort
von Eisenkoenig, 27

Call of Duty, Counterstrike Global Office

Kommentar von Raylobeen ,

"Global Office", das hat irgendwie den Witz gekillt.

Antwort
von Stig007, 22

Hi Kiddies;)

Antwort
von Mari1000, 26

Geometrie Dash oder Piano Tiles 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten