Frage von morianflundt, 36

Kennt ihr coole spiele für eine lanparty?

Wir sind auf der Suche nach coolen spielen für einen lanparty... Dead by daylight, csgo sind schon im Gespräch/ vorhanden... kennt ihr noch Wasser cooles was Spannung bietet und Spaß macht? Wer minecraft schreiben will kann bitte gleich abhauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 28

Auf jeden fall Left4Dead (2)!! das ist so richtig geil bei Lanparty ^^

Antwort
von MetalTizi, 29

Trackmania - Company of Heroes - Age of Mythology.
Das sind so meine LAN-Party Spiele :)

Antwort
von DGsuchRat, 20

Company Of Heroes

Minecraft

Rainbow Six Siege

Antwort
von CSkiLL3R2, 18

Agar.io ist zwar das größte Gammelgame der Welt, aber trotzdem ist es ein gutes Game für eine LAN-Party

Antwort
von Seradest, 18
Antwort
von DeadNudel, 29

Also ich spiele mit meinem Freunden immer Rainbow6 Siege. Ist ein 5vs5 Taktik shooter und macht voll Spaß

Antwort
von Thisisjonas, 13

Unturned und halt Arma 2 oder 3

Antwort
von Vishera, 29

Rocket league

Such einfach mal im Steam Shop nach koop spielen. Da findest du bestimmt geile Spiele.

Antwort
von sysimyru, 36

dying light

Antwort
von Evileul, 29

Warcraft 3 war früher der hammer zusammen mit dem alten Dota wird cool

Antwort
von SgtAkira, 20

Alarmstufe Rot 3

Steam Link: http://store.steampowered.com/app/17480/

Antwort
von Stinkepups, 27

Battlefield macht richtig Laune! FIFA oder NHL sind auch nicht schlecht.