Frage von Arctiq, 39

Kennt ihr coole spiele für den pc vom Jahr 2015/16/17?

Genre ist egal Hauptsache sie machen spaß Danke für alle antworten :D

Antwort
von Prommor1996, 18

Hey,

direkt aus diesen Jahrgängen vielleicht nicht aber :

  • Saints Row 3
  • Saints Row IV
  • Saints Row Gat out of Hell
  • Borderlands 
  • Borderlands 2
  • Borderlands the Pre-Sequel
  • GTA V
  • The Forest
  • Killing Floor 2 (macht in dem Sinne Spaß wenn Du gerne mit Freunden im Co-Op ums überleben kämpfst und auf Splatter stehst :D)

Saints Row sowie Borderlands haben einfach einen klasse Humor. Da muss man einfach lachen!

Und die anderen Spiele haben auch Humor bzw. machen einfach Spaß zu spielen :)

Viele Grüße

Antwort
von waveboardexpert, 32

Ich spiele momentan:

Rainbow Six Siege
Overwatch
Counter-strike:GO
FIFA 16 (bald FIFA 17, weil es durch die neue Engine viel besser aussieht).
FarCry 4
F1 2016
Grid 2
Worms Revolution
The Culling

Durchgespielt und empfohlen:

FarCry 3
Bioshock Infinite
Assassins Creed 2, 3 und 4
Crysis 2 und 3
Firewatch (!!!)
Dead Space 3

Viel Spaß

P.S. Habe gehört, dass die Mass Effect Reihe extrem gut sein soll!

Kommentar von redmonkeykh ,

nie csgo xD da gibt es schon genug spieler

Kommentar von waveboardexpert ,

Ist es in Multiplayer-Spielen nicht so, dass mehr Spieler immer besser sind?

Die Spieleranzahl pro Match ist ja begrenzt und wenn mehr Spieler online sind, verringert sich die Wartezeit.

Ich sehe nur Vorteile in vielen Spielern.

Antwort
von Spirit8008, 14

The Witcher 3 ist ein Meisterwerk noch nie hat mich ein Spiel so beeindruckt obwohl isch schon so hohe Erwartungen hatte. Die Story, Charakter, Open World und Musik alles passt perfekt. Nach dem ich das Spiel abgeschlossen hatte, saß ich vor meine Ps4 und wusste das ich das beste Spiels meines Leben gespielt habe. ( Da es vorraussichtlich kein Witcher 4 geben wird.)

Die DLC sind fast schon eigenständige Spiele und es gibt kaum ein besserers Preis lesitungs verhältinis.

Antwort
von Danielpt, 39

Baphomets Fluch 5

Antwort
von Boogoo17, 7

Hi

The Witcher3. Eins der besten Games das ich in meinem Leben gespielt habe. Story hammer. Gameplay hammer. Viel Spass beim Zocken :)

Antwort
von redmonkeykh, 17

ich spiele gerne

Cities Skylines

Watch Dogs

Gta V

Prison Architekt

später kaufe ich mir noch

Watch dogs 2 Release 15 November

Antwort
von superboy2000, 16

Skyrim locker 300 spielstunden Spaß dran

Kommentar von Arctiq ,

Hab auch schon 210 spielstunden :D

Kommentar von superboy2000 ,

XD bestes Game

Antwort
von DarkxAxngel, 11

Minesweeper
Tetris
3D Pinball
Solitair (hach ja so ein Spaß)
Chest

Antwort
von superboy2000, 14

Gta 6 sollte ja baaaald rauskommmen

Kommentar von Arctiq ,

xD

Kommentar von redmonkeykh ,

ich kaufe mir lieber watch dogs 2 anstatt gta VI und später dan Gta VI

Kommentar von superboy2000 ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten