kennt ihr coole spiele egal ob pc oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kenne einige, die ich persönlich "cool" finde.

Aber meine Vorstellung von Spielen, die mir gefallen, deckt sich kaum mit denen der meisten anderen Leute.

Es wäre hilfreich, wenn du dazuschreibst, welche Art von Spielen du cool findest, am besten mit Beispielen. Dafür gibt es das Feld "Details zur Frage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rainbow, the division, cities skyline, Minecraft tekkit lite, ark, arma 3 altis life, cs:go, dishonored, gta 5, grid autosport, need for speed, payday 2, rust, subnautica, saints row IV, rocket league, south park the stick of truth, warthunder

VIel Spaß beim zocken :D

Fallout, GTA, Uncharted, CoD, Skyrim, AC, Minecraft, ARK

battlefield (alle teile), skyrim (besser für pc zum modden), witcher 3, far cry 3, AC (alle teile)

Kommentar von Smexah
15.03.2016, 12:55

Also alles was AAA is :D

0

Skyrim,rocket league,far cry primal,dark souls 1,dark souls 2,bloodborn,(dark souls ist beste:D)

PC: Fallout 4, Far Cry Primal, Star Wars Battlefront II\\(III), Counter Strike Globale Offensive, Star Wars Empire at War, ARK Survival Evolved, Company Of Heros 2, World Of Tank, World Of Wahrships, Minecraft, Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde I\\II, Star Wars the Old Republic, Dungeon Defenders I\\II und Dragensang Online

PC: Battlefront II\\III, Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde I\\II + Addon, Company Of Heros I\\II, Star Wars the Old Repuplic, Dragensang Online, Counter Strike Globale Offensive, Far Cry Primal, Star Wars Empire at War, Fallout 4

Ich find die Games von Daedalic super! deponia is großes Kino.

Ansonsten einfach mal bei Steam stöbern :)

Left 4 Dead

Rocket league

Life is Strange , far cry, beyond two Souls meine Lieblinge !!!

CS:GO, H1Z1, Warcraft 3, Battlefield 4, eventuell noch MW2 oder so

Was möchtest Du wissen?