Frage von oblivion, 56

Kennt ihr coole Sonnenbrillen für Partys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richard30, 19

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.trendmaus.de/images/produkte/i...

Absolut genial, damit bist du DER King auf jeder Partey (Partey ist das "Coole" wort für Party)

Kommentar von oblivion ,

Machst DU heute parteeyyy, Richard?

Kommentar von Richard30 ,

Ja normaaal.

Antwort
von Sturmpinguuu, 24

Das kommt immer auf das Gesicht der Person die die Brille tragen will an. Bei jedem sieht eine Sonnenbrille anders aus.

Antwort
von lola79y, 19

Sonnenbrillen mit etwa diesem Modell: Ray Ban Unisex Clubmaster (classic?)

Antwort
von alicar, 44

Kommt auf das Motto der Party an ;-)

Antwort
von Bikka, 14

Hab gestern witzige Sonnenbrillen bei Woolworth  gesehen und dachte so,wer brauch bei diieesem Wetter ne Sonnenbrille...

Antwort
von TheAllisons, 18

Ray Ban z.B.