Kennt ihr coole Songs für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elevated, I say - Wiz Khalifa (aus neustem Album)

Moinsen! Also wenn du auf rap stehst, und es auch mal ohne viele Schimpfwörter geht, solltest du dir lakmann reinziehen! ;) Die freestyles auf YT  sind auch ganz witzig. Besieg den Beat und so... XD Rinnjehauen! 

Also ich höre gerne k-Pop, das is koreanische "Pop-Musik", gibt aber sehr viele Gruppen, die in die Hip-Hop Richtung gehen und auch extrem gute Rapper haben (dazu vor allem "TOP", "Zico", "Suga", "RapMonster"). Gute Bands sind (meiner Meinung nach) vor allem "Big Bang" und "BTS". Hier mal ein Beispiel-Lied:

BTS - We are Bulletproof

vielleicht gefällts ja :)

mit freundlichen Grüßen, LoveLittleTwix

Musik ist wirklich nur Geschmackssache. Ich zum beispiel finde die 1h Remixes von "Club Music" und Co. richtig cool und höre nur noch die :)

LG Tastyman

Desiigner - Panda

Fetty Wap - Trap Queen

Future - Where Ya At

Travi$ Scott - Antidote

Iggy Azalea - Team

Future - Low Life

DJ Drama - Oh My (Remix)

Silentó - Watch Me

Rich Homie Quan - Flex

Twista - Gucci, Luis, Prada

Sage the Gemeni - Remember me

Tyga - Switch Lanes

Busta Rhymes - Fireworkz

Big Sean - Dance (A$$) (Remix)

Fetty Wap - My Way

Ca$h Out - Cashin' Out

Meek Mill - Check

Die Liste könnte ich jetzt noch beliebig verlängern XD

ich empfehle dir einfach mal 108jamz zu hören (internetradio)

No Bullets Fly von Sabaton

Was möchtest Du wissen?