Frage von madinfri, 344

Kennt ihr coole Serien für Jugendliche?

In letzter Zeit bin ich süchtig nach Serien geworden und da ich ja nicht mehr viel für die Schule machen muss, hab ich auch viel Zeit dafür..
Kennt ihr irgendwelche coole Serien?
Bis jetzt hab ich schon "Pretty Little Liars" und "The Fosters" gesehen.

LG
Madi

Antwort
von DeathwishA, 209

Das kommt ganz drauf an welches Genre du bevorzugst. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsserien (pll und the fosters hab ich auch geguckt also trifft es vll deinen Geschmack)

Game of Thrones

The Vampire Diaries

The 100

Switched at Birth

Arrow

The walking dead

The big bang Theorie

Außerdem könntest du ja mal ein Par Anime anschauen weiß aber natürlich nicht ob das dein stil ist..

Zb. Death Note, Mirai Nikki, Btoom, Another...

Ansonsten schau dich einfach mal bie bs.to ein bisschen um ;)

Viel spaß beim schauen.

Kommentar von DeathwishA ,

Oder:

 once upon a time

Misfits

IZombie

Lost

The Flash

American Horror Story

Beeing Human

...

Wenn du zu einer Serie Fragen hast oder sie ein bestimmtes Genre oder bestimmtes Thema haben soll schreib einfach ;)

Du schreibst "für Jugendliche" aber das kann man finde ich nicht so pauschalisieren da jeder etwas anderes mag. Darum weiß ich nicht ob das jetzt so hinhaut.

 Die meisten sind aber ab 12 oder 16 also für Jugendliche geeignet :) 

Kommt hat darauf an wie alt du bist, welche Interessen du hast und wie viel  du verträgst.

Antwort
von sahra0159, 163

The Shannara Chronicles, Revenge, How I Met Your Mother

Antwort
von Hikamausi, 60

Die meiner Meinung nach beste Serie, die ich bisher gesehen habe war Gossip Girl :) Ziemlich gut fand ich auch Once Upon A Time, Desperate Housewives, Devious Maids, Under The Dome, Grey's Anatomy aber auch so Kinder Serien wie Emmas Chatroom, Allein gegen die Zeit, Dance Academy, H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Hannah Montana, Meine peinlichen Eltern u.v.m. :) 

Ein paar Serien die noch auf meiner Liste stehen, aber wahrscheinlich auch sehr gut sind: The 100, The Secret Life of the American Teenager, Vampire Diaries, Shadow Hunters und Game of Thrones.

Außerdem kannst du mal recherchieren, ob es Spin-Offs von den Serien gibt, die du schon durch hast, da entdeckt man oft noch ein paar interessante Stories über die Charaktere ;)

Antwort
von harryisperf, 134

gossip girl, orange is the new black, Scream Queens, Under the Dome

Antwort
von Anna8x8, 176

Hallo,

hier sind ein paar Serien die ich sehr genossen habe oder noch gucke:

Vampire Diaries

Teen Wolf

Devious Maids

Jane the Virgin

Game of Thrones

Friends

Awkward

Ich hoffe dir gefallen ein Paar :)

Antwort
von logbkzv, 174

[Viele davon sind Comedy-Serien, als “cool“ würde ich misfits bezeichnen, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig]
[Alle Serien sind auf Bs.to (burning series) kostenlos]

Scrubs
Malcolm mittendrin

Hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie

Little Britain
Come fly with me

Misfits
Blue Mountain state

Brooklyn nine-nine

[Sry für eventuelle Rechtschreibfehler]

Antwort
von ShaCynth, 151

Shadowhunters, The 100 ^^

Antwort
von Usernummer1, 113

The 100

Once upon a Time

Mr Robot

Outlander

Kommentar von Usernummer1 ,

Bei Mr Robot und Outlander gibt es aber derzeit leider nur 1 Staffel (sind neue Serien)

Antwort
von liliseidel, 155

"Friends", "Naruto", "Breaking Bad"

Antwort
von PatatoMan, 120

Ich empfehle dir Vampire diaris

Antwort
von omit9870, 160

Fang mit animes wie death note, sword art online, one piece, one punch man, elfenlied an und du bist weg

Kommentar von DeathwishA ,

Ja das stimmt da hast du auch ne menge Auswahl. 

Meine Top 3 (shounen) sind Death Note, Mirai Nikki und Btoom.

Ist halt nicht für jeden was aber du kannst ja mal reingucken. ;)

Antwort
von JesusKing, 147

King of Quenns oder The Big Bang
wären ganz gut

Antwort
von nikev, 122

The Flash ?

Antwort
von 0youknow0, 123

Schau dir dexter an

Antwort
von Brina2001, 102

Walking Dead :D

Game of Thrones

Antwort
von bro5413, 100

Also an gute Serien für Jugendliche fallen mir ein:
Awkward
Faking It
Skins
Sense8
Misfits
Catfish
Degrassi

Und natürlich alle älteren Serien wie:
Zoey101
Drake & Josh
Neds ultimativer Schulwahnsinn
iCarly
Usw :)

Antwort
von wonderfulpotato, 98

The Vampire Diaries/The Originals, Teen Wolf, Sherlock ...

Antwort
von ButlerJames, 135

Rick and Morty (Zeichentrick), Scrubs

Kommentar von flash9 ,

Rick and Morty kann ich auch nur empfehen.

Antwort
von heyhorneerush, 103

Junge oder Mädchen?

Kommentar von madinfri ,

Mädchen

Antwort
von boringaf, 96

Teen Wolf, Supernatural, The Walking Dead, 90210, The o.c (!) ,One Tree Hill (!!!) , Gossip Girl, Vampire Diaries.

Kommentar von madinfri ,

Was sollen diese Rufzeichen bedeuten?😅

Kommentar von boringaf ,

Das man die gesehen habe muss haha. 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community