Frage von PupsdieWandan, 41

Kennt ihr coole "Schnürsenkeltechniken"?

Hallo, ich möchte mal eine andere Technik haben wie meine Schnürsenkel gebunden sind so wie sie jetzt gebunden sind sehen wir nämlich langweilig aus. Kennt ihr eine Seite im Internet oder könnt ihr selbst gute Techniken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 17

Hier wird bestimmt etwas für dich dabei sein: http://www.photoclinique.de/webdesign/schnursenkel-binden-mit-style/

Antwort
von Turbomann, 24

Wieso kannst du denn im Netz keine finden?

Ich war mal so nett und habe für dich gesucht

Gib einfach das bei Google ein =

schnürsenkel techniken anleitung

Antwort
von Vrenu, 25

Hier mal ein Video mit Anleitung!