Frage von xxjustin27, 69

Kennt ihr coole pokemon Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 32

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke es ist ein sehr schönes Lied :)

Kommentar von Geisti21 ,

Das kennt glaube wirklich jeder :'D

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Ist das einzig wahre! :D

Kommentar von Geisti21 ,

Ich bevorzuge ja die deutsche Version, aber ja das 1. Opening ist definitiv das coolste :D

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja :)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Kommentar von xxjustin27 ,

gerne :D

Antwort
von MelanieBang97, 15

Sudden - pokemon go / rote Edition

Random encounters - pokemon University

Und mein immer wiederkehrender Ohrwurm :

Antwort
von Geisti21, 31

Sry, das musste sein :c

Kommentar von xxjustin27 ,

haha xD

Kommentar von LuksaXD ,

XD ich lieb den typ ^^

Kommentar von ralphdieter ,

Ich habe 39 Sekunden durchgehalten! Schafft jemand mehr?

Kommentar von xxjustin27 ,

hab direkt ausgemacht xD

Kommentar von Geisti21 ,

Ich habe es ganz angeschaut, seitdem leide ich unter eine schweren Trauma :c

Kommentar von xxjustin27 ,

xD