Frage von Saskia777, 42

Kennt ihr coole/ neuere Spiele für Instagram?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Apps raten
Lieder raten
Bild raten
Dann können dir auch Leute bilder zuschicken und du stellst sie zusammen und dann müssen die follower Entscheiden welches das beste ist

Antwort
von httplvna, 24

Ich weiß nicht was du mit Spielen meinst. Soweit ich weiß gibt es auf Instagram keine Spiele.

Kommentar von Saskia777 ,

Also so etwas wie "Lieder raten". Das spielen dann immer die, den die Seite gehört mit den Followern.

Kommentar von httplvna ,

achso ok

Kommentar von Saskia777 ,

Also kennst du welche?

Kommentar von httplvna ,

-Apps raten

-Like/Kommi wenn...

-Wörter raten (Galgenmännchen)

-Thema sagen, und dann muss man dazu etwas in die Kommis  schreiben

-Bilder Wettbewerb

-Dinge beschreiben und man muss sie dann in den Kommis herausfinden