Frage von LoveboyJustin69, 172

Kennt ihr coole Musiker?

Hab 1 Frage, und zwar möchte ich vor meinen Eltern und meinen Schulkameraden cool rüberkommen, meine Idee ist jetzt da, dass ich mir coole Musik auf mein Handy lade und dann im Schulbus mein kopfhörerkabel so positioniere, dass es nicht in der kopfhörerbuchse ist und alle leute die coole musik hören und denken ich bin cool am Ende sag ich dann sowas wie: "oh hab ja garnicht gemerkt dass das kabel nicht drin ist". Also kennt ihr coole musiker, am besten gangsterrap mit drogen und so

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 109

Leg' mal die Wildecker Herzbuben ein oder diesen Engelbert mit seiner vollen Discodröhnung der 80er^^ damit fällste noch mehr auf ;)

Zumal die 80er oder die Wildecker Herzbuben schon wieder Kult sind & die Leute das eher cool finden als prolligen Gangsterrap.. 

Kommentar von dersachse1995 ,

schön Herzilein hören

Kommentar von LoveboyJustin69 ,

Wenn der experte das sagen tut mach ich das auch, freue mich schon auf meine neeuen freunde :))))

Kommentar von rotesand ,

Ich habe mir mal einen Spaß gemacht & in meinem Auto laut die Wildecker Herzbuben gehört.. ich finde die i.wie kultig & cool^^ auf einem Parkplatz kam ein alter Mann zu mir & lobte mich: "Sie hören wenigstens mal gescheite Musik & nicht diesen englischen Müll"^^ 

Ist echt passiert, war letztes Jahr im Sommer.

Kommentar von knallpilz ,

Welch ironische Verwendung des Wortes "gescheit".

Kommentar von rotesand ,

Schon klar ;) Aber von dem Mann bin ich überzeugt, dass er es ernstgemeint hat :)

Kommentar von knallpilz ,

Ja, schon klar, dass die Ironie keine Absicht war. :D

Kommentar von rotesand ,

https://www.youtube.com/watch?v=8ahu5rGO2sg

Engelbert.. boah nee.. der ist so übel, dass er schon wieder cool rüberkommt ;)

Antwort
von knallpilz, 35

Hör Falco.

Dann wirst du bestimmt Mitglied einer coolen Gang.

Kommentar von rotesand ,
Kommentar von knallpilz ,
Antwort
von kindagurl, 18

Du musst, halt auf passen das die Musik wirklich gengster ist vong flow her. Das heist, auch das du trotsdem auf die lüriks achten musst weil die 1 großen Teil ausmachen vong 1druck her. Temen wie leben in getto oder Diebstal sind cool weil damit autentizitet gewehrleistet wird. Alle Aspekte spielen, also mit rein.

Antwort
von iamJustAhuman, 52

Helene Fischer ist ganz cool.

Kommentar von LoveboyJustin69 ,

getrollt wird net

Kommentar von Vando ,

Sagt der richtige.

Antwort
von NinoDario, 63

Och nö😹😹😹😹
Läuft hart bei dir.
Tust du schon Kiffen Drogen  nehmen ?
Weil das gehört auf jedenfalls zu dem "cool sein" ahhaha

Kommentar von LoveboyJustin69 ,

Nein, noch nicht aber vllt kiffe ich ma im bus wenn das wirklich cool ist

Kommentar von knallpilz ,

Kiffen ist voll schwul, mann.
Heroin ist die einzig stabile Droge.

Antwort
von Traiiiox, 24

xDDD hoffe das ist nicht ernst gemeint

Kommentar von Vando ,

Dito

Antwort
von kritiker110, 63

Sowas ist nicht cool und wenn deine Freunde das denken dann sind die dumm

Kommentar von LoveboyJustin69 ,

Habe ja noch keine freunde

Kommentar von knallpilz ,

Einfach nen Haufen auf den Schoß des Mädchens setzen, was am besten aussieht. Der Schlüssel zum Erfolg.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

vielleicht wär das ja was für Dich :

Bong Bande-Harte Kiffer

Antwort
von dmnc420, 8

die dorfrocker

[spaß]

Antwort
von Cruisefix, 4

Justin Bieber! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten