Frage von satansanbeter, 58

Kennt ihr coole Methoden um Geister zu beschwören :)?

Ich brauche mal wieder etwas Nervenkitzel. Bitte nur ehrliche Antworten. Danke!

Antwort
von jackjack1995, 15

Klopfzeichen: Frage: "Ist jemand hier? Wenn ja, dann klopfe 2 mal."

Wiederhole die Frage so lange, bis du 2 mal ein Klopfen hörst, was ja bedeutet.

Beginne dann mit deinen Fragen und sage dem Geist: "Wenn deine Antwort nein lautet, klopfe ein mal."

Allerdings kannst du nur Fragen stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

Wie du allerdings einen bösen Geist wieder loswerden kannst, weiß ich nicht.

Aber bei meiner letzten Erfahrung mit Geister, kannst du dir durchlesen, was mir geholfen hat.

Das steht unter diesem Link ziemlich weit unten:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Du kannst den Geist auch nach einem Zeichen seiner Anwesenheit fragen und ihm sagen, was für ein Zeichen seiner Anwesenheit das sein soll.

Zum Beispiel könntest du ihm auch sagen, dass er einen Gegenstand durch die Luft schweben lassen soll, sich zeigen soll, dich anfassen soll, einen Gegenstand herunterfallen lassen soll etc.

Wenn du genug hast, verabschiede dich vernünftig von ihm und sage: "Danke für dein Gespräch, auf Wiedersehen."

Sollte es ein böser Geist sein, kriegst du ihn nicht so schnell wieder los.

Gute Geister gehen meistens wieder von alleine.

Wie gesagt, wie du den bösen Geist wieder los wirst, weiß ich nicht, aber was mir damals geholfen hat, kannst du dir wie gesagt unter dem Link durchlesen, das ich dir verlinkt habe.

Dann gibt es noch die Methode mit dem Gläserrücken, da gibt es aber zahlreiche Anleitungen im Internet.

Allerdings würde ich dir davon abraten, da es bei mir in die Hose gegangen ist.

Was da passiert ist, kannst du dir ebenfalls unter dem geschickten Link durchlesen.

Das war die letzte Erfahrung mit Geister und nebenbei auch noch die Allerschlimmste.

Und außerdem finde ich, sollte man die Geister nicht beschwören, denn sie waren doch auch einmal Menschen und sie haben ihre Ruhe und ihren Frieden verdient.

Wenn sie durch eine Geisterbeschwörung wieder ins Leben gerufen werden, stört sie das nur und das macht sie dann auch wütend, wenn es dann einfach nur mal so aus Spaß oder Interesse ist.

Nur wenn es wirklich notwendig ist und man ihre Hilfe braucht, ist es ok.

Ansonsten lass die Verstorbenen ihre Ruhe und ihren Frieden.

Sie sind tot und ich finde, sie haben ihre Ruhe und ihren Frieden verdient und man sollte sie nicht durch Geisterbeschwöurng stören, das macht sie auch nur wütend.

Ich weiß, ich habe auch mal eine Geisterbeschwörung gemacht, aber ich habe es im nachhinein sehr bereut, aufgrund der Allerschlimmsten Erfahrung, die du dir unter dem einen Link ziemlich weit unten durchlesen kannst.

Aber wenn du es trotzdem machen willst, kannst du das machen.

Musst du ja selbst wissen.

Ist ja auf eigene Gefahr.

Gruß jackjack1995

Antwort
von Meatwad, 11

Da ich keine Ahnung habe, was du "cool" findest, kann ich darauf nur schwerlich antworten. Es gibt unzählige Methoden, Geister zu beschwören. Da muss man im Netz wohl nicht lange suchen. Nur funktioniert keine davon. Weil es nunmal keine Geister gibt.

Antwort
von paranomaly, 19

Mach Bungee Jumping, dann hast du auch deinen Nervenkitzel.

Kommentar von satansanbeter ,

nicht diese Art von Nervenkitzel

Antwort
von toterbiber, 30

Es gibt keine Geister, es gibt aber Methoden um sich selbst zu verarschen. Du kannst ja einfach mal Googlen. :D

Antwort
von Margita1881, 23

Ich brauche mal wieder etwas Nervenkitzel

lies einen Geister-Krimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten