Frage von LeWi12, 39

Kennt ihr coole Lieder die noch nicht alt sind, aber keinen Rap?

Kennt ihr coole Lieder die nicht in den top charts sind oder waren, weil die kenn ich schon? Bin 13. Auf was für Lieder steht ihr so ? Ich mag keinen Rap aber z.B. Superstars von Trailerpark Wenn ich einmal groß bin von SDP oder Bleib in der Schule/Willst du mit mir Drogen nehmen von Alligatoah sowas find ich cool, ich steh allgemein auf SDP, Aligatoah und Trailerpark. Kennt ihr noch empfelenswerte von denen oder auch von Anderen,(ausser von SDP da kenn ich schon alle). Danke 😀 PS: Achja wie nennt man denn die Musikrichtung von den oben genannten Liedern?

Antwort
von Kuchentorte2, 11

Ist zwar viel Rap, aber wie wärs mit eminem oder jay-z ? Empire state of mind...

Antwort
von dermitdemball, 7

Schau bzw. Klick mal ---->  https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-coole-lieder-die-man-fuer-diesen-somme...

Antwort
von shadowflowerpow, 23

Die Musikrichtung heißt: Rap & Hip-Hop xD

Gucke dir doch einfach mal alle Alben von Trailerpark & Co an. Sind alle empfehlenswert.

Antwort
von Pestilenz3, 14

Mal was anderes: 

Einer der besten stunden der defqon obwohl ich nicht grad der french typ bin, aber terror & french mit solchen djs is einfach nur orgasmus.

👍🏻

Antwort
von kjklol, 19

Naja, ich weiß nicht ob das dein Musikgeschmack ist, aber Kill the Alarm macht gute Lieder z.B. The Only one.

Antwort
von bestman1234, 18

Schau dir mal die hier an! Die Feier ich Aktuell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten