Frage von Joshiiiiiiiii, 37

Kennt ihr coole Klamotten Läden die eher für 14-16 Jährige ausgelegt sind?

Also diese Läden mit cooler Hipster Kleidung soll jz nicht Secondhand sein oh gott Bitte nicht versteht jemand was ich meine so Sachen wie ApoRed oder so Sie Trägt!Am besten in Hamburg

Antwort
von timo1211, 28

Geh mal in einen Peek & Cloppenburg oder einen Laden der Review verkauft die machen im Moment hauptsächlich solche Kleidung und die Preise sind auch echt okay

Antwort
von beautycool, 37

Hallo!

Ich würde es bei New Yorker versuchen die haben richt stylische Klamotten. Ich persönlich gehe da auch shoppen, aber ob es den laden in Hamburg gibt weiß ich nicht.

Hoffe ich kann dir damit weiter helfen.😊 Tschüs

Antwort
von Adlureh, 21

Klamottenläden* Hipsterkleidung* www.deppenleerzeichen.info Warum will man freiwillig wie ein "cooler Hipster" aussehen? Normale, schöne Kleider findest du bei Peek& Cloppenburg, Urban Outfitters, Zara, Vero Moda, Mango, H&M, ...

Antwort
von onurzengin71, 32

Sry aber nur kinder ziehen sich so an zieht euch ein hemd oder tshirt an und eine jeans und blau oder schwarze schuhe naja mir egal deine Entscheidung alsoo in H&M findest du genug hipster Dreck :)

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Sry wenn du keine Ahnung von Style hast :)Kannst ja gerne weiter deine Girls ausm Getto abschleppen gehen

Kommentar von Sytrix ,

Keine ahnung von style?! :DD

Nur weil ihr alle gleich rum rennt und denk ihr wärt die größten hipster?
Sieht einfach nur mega sch*ul aus...

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Habe ich jemals gesagt das ich nur so rumrennen?

Kommentar von onurzengin71 ,

ihr denkt auch mit so einfarbigen schuhen leggins und so tshirts die so aussehen wie bettlaken seht ihr gut aus ? wenn ich erlich bin eure eltern lachen euch aus ich würd auch euch auslachen wenn ich euer vater wär ihr seid noch 14 da ist wohl jeder verblödet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community