Kennt ihr coole japanische mädchennamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aiko,Ayumi(Geschichte),Fumiko(begehrtes kind aufbewahter schönheit), Hiroko(großherzig), Kishi(lang und fröhliches Leben), Miki, Reiko(dankbar/erkenntlich), Rui(herzlich), Shika(sanftes Reh), Suki(die geliebte), Také(Bambus), Tokiwa(ewig konstant), Yumi (schön)....

fallen mir da spontan ein.


Hast du dir was bestimmtes gedacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
01.01.2016, 22:42

ich weiß nicht ich denke an einen namen der zu einem schüchternen zurückhaltenden mädchen passt. wo man einfach denkt " woah das passt" aber vll. liegt das nur an meiner komischen denkweise :D danke aufjedenfall

0
Kommentar von Unknownugh
01.01.2016, 23:21

danke!!

0

-Aikawa

-Misaka

-Hinata

-Akane

-Mio

-Tsubaru ( Mädchen und Jungen Name )

Das sind meine Favoriten  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuki, Shima, Hinata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akime :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?