Frage von MockingjayFree, 60

Kennt ihr coole Harry Potter diys?

Ich suche irgendwelche coole diys die mit Harry Potter zu tun haben. Egal ob es Zimmerdeko ist oder Zauberstäbe. Wäre super wenn ihr auch noch eine kurze Anleitung geben könnt. Danke :)

Antwort
von Newtmasshipper, 22

Ich habe mir eine Art Sockenhalter gebaut für meine einzelnen socken (von denen ich viel zu viele hab:D).ist ganz einfach:
Du nimmst ein Holzbrett , das du z.B. mit Acrylfarben anmalst. Darauf hab ich geschrieben "safe Dobby!" ( oder du schreibst einfach auf deutsch "befreit dobby" oder "rettet dobby")
Dann hab ich an den linken und rechten unteren Ecken zwei Nägel reingeschlagen und eine Schnur so daran befestigt, dass sie etwas nach unten hängt. An die Schnur hab noch Wäscheklammern gemacht, sodass man die einzelnen socken daran aufhängen kann.
Damit du diesen sockenhalter aufhängen kannst,kannst du auch noch mal oben zwei Nägel rein schlagen und noch eine Schnur daran befestigen,so kannst du es z.b. an die Wand hängen.

Du findest sehr viele gute Harry Potter diys auch bei der app "pinterest" (meine lieblings app:D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von icecoldbestiax, 31

Es gibt da so ein Zauberstab DIY, was ich cool finde, aber ich hab es selber noch nicht ausprobiert (/-\)
Man nimmt einen Stock/Stab der so dick ist, wie der Zauberstab sein soll. Den schneidet man und rundet die Ecken mit etwas Sandpapier ab, so wie man es haben möchte. Dann kann man z. B. Spiralen mit Heißkleber drauf machen (so, dass es hervorsteht und als Griff dienen kann oder so) oder man lässt sich andere coole Verzierungen einfallen. Dann sprüht man das Ganze in der gewünschten Farbe ein :) Geeignete Sprühfarbe findet man in Bastelläden und Baumärkten^^ Natürlich muss das ganze zwischendurch trocknen :)
Ich hoffe, das DIY funktioniert so und ich konnte dir helfen :3

Antwort
von 90sgrunge, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten