Frage von eddie72, 32

Kennt ihr coole gute Fantasy Romane?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 13

Rumo von Walter Moers

Antwort
von WeBu1, 12

Da wäre z.B. "Lockwood & Co.", meiner Meinung nach das beste seit "Harry Potter".

Antwort
von TheDoctor13, 17

Harry Potter ist für mich immernoch unerreicht

Antwort
von Maile, 13

Die Edelstein Trilogie

( Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün )