Frage von TeemosGameBlog, 16

Kennt ihr coole "free 2 play" Games für den PC, die Gamepads unterstützen?

Wenn möglich bitte keine gewaltvollen Ballerspiele oder Ego-Shooter. Auch wenn 80% der Ideen schon wegfallen. Ich würde mich ganz besonders über Autorenn- und Rollenspiele freuen, aber es gehen auch andere f2p Games :) Danke im Vorraus für die vielen netten Vorschläge :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peter5499, 16

Runescape, hab ich früher lange gespielt wirklich ein tolles spiel, ein Abenteuer und Rollenspiel;)

Kommentar von TeemosGameBlog ,

Danke für diesen Vorschlag! Ich schau mir das Game mal an :)

Kommentar von peter5499 ,

gerne;)

Antwort
von Mutzentrager, 12

Portal 1/2

Kommentar von TeemosGameBlog ,

Hab ich beide schon durch, aber trotzdem danke! :)