Frage von rootcrafter, 31

Kennt ihr coole Features von CyanogenMod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

Unter CM 12 und höher gibt es eine tolle Funktion, die bei AMOLED Displays bei neuen Benachrichtigungen alle 10 sekunden aufleuchten und in Schwarz- Weiss (braucht bei Amoled fat 0 strom) und den Sperrbildschirm mit der Benachrichtigung zeigt. Das passiert ungefähr 5 mal.

Die Theme Engine ab CM 11 ist eine schöne und einfache möglichkeit, den Look seines UIs anzupassen.

Es gibt sooo viel tolles Zeug in CyanogenMod, zu viel um alles aufzuzählen.

Das sind meine beiden Lieblinge.

Kommentar von rootcrafter ,

Hab CyanogenMod auch! sooo geil :)

Kommentar von R3HAX ,

ich wills nicht mehr hergeben :D

Antwort
von Jniklas, 18

Von welchem CyanogenMod genau? Und für welches Gerät? Manchmal (aber auch nur selten) unterscheiden die sich von Gerät zu Gerät

Kommentar von rootcrafter ,

CM 12 - Sony Xperia M2 Aqua (D2403)