Frage von LuigiFan, 53

Kennt ihr coole Erzfeinde von den Helden?

Antwort
von Andrastor, 45

der meiner Meinung nach mit Abstand coolste ist der Joker, als Erzfeind von Batman.

Er will kein Geld, keine Weltherrschaft, weder Ruhm noch ansehen, er will Batman dazu bringen ihn zu töten, damit er beweist dass jeder, sogar Batman, alle Vorsätze und Regeln bricht, wenn man ihn nur genug Druck auf ihn ausübt.

Der Plutionier aus der Comicserie "Irredeemable" ("unverbesserlich") ist ein Superman-artiger Charakter der auf einmal auf die Idee kommt alle Superhelden und -Schurken umzubringen. Hat ein paar coole Wendungen in seiner Geschichte.

Modeus ist ein Erzfeind des Putoniers als dieser noch ein Held war. Er hat einen der höchsten IQ's der Welt und greift den Plutonier immer wieder unerwartet an, jedoch nicht um ihn zu töten, sondern um seine Grenzen zu erforschen, denn Modeus ist unsterblich in den Plutonier verliebt und braucht diese Informationen um seine Sexroboter zu perfektionieren. Geniales Motiv.

Ja, ich denke ich belasse es mal dabei ;) auf Wunsch könnte ich noch mehr Antagonisten nennen ^^

Antwort
von Soeber, 36

Ich persönlich finde den Joker den Erzfeind von Batman total cool! Und Harley Quinn ebenso!!

Gruß

Antwort
von Lazybear, 29

Ich mag magneto von den xmen, ich finde ihn cool, weil er eigentlich nicht wirklich böse ist, sondern verbittert mit einem sehr schlechten menschenbild durch den holocaust, grade weil er jude ist, kann ich mich mit ihm besondersgut indentifizieren! Juden wissen wie es sich anfühlt ausgegrenzt zu werden, man stellt sich offt die frage wann es wieder losgeht, das wird von magneto besonders gut verkörpert! Sorry wollte kein mitleid provozieren, bitte nicht falsch verstehen!! Naja da wäre noch der joker, an ihm gefällt mir, dass er versucht das seiner meinung nach wahre menschenbild hervorzuholen! Dr chaos ... haha die frage finde ich echt cool!

Antwort
von Zinedineskrollo, 26

Also wie alle hier sagen ist Joker wohl der geilste. Mit seiner psychisch labilen Persönlichkeit ist er einfach genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community