Kennt ihr coole Englische oder Amerikanische Namen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Namen typisch Amerikanisch sind, aber da ich dort mehrere Jahre gelebt habe, könnte ich dir mal ein paar Namen auflisten, die ich häufig gehört habe. 

Mädchen Namen waren oft zB Jenn (Jennifer), Caroline, Sara, Aubrey, Mary  Elena, Ashley, Olivia, Eleanor, Danielle, Madison, Emma, Morgan... usw 

Jungs sind dann wirklich so Namen, die hier in Deutschland nicht so weit verbreitet sind wie z.B Brandon, Sam, Tyler, Jacob, Ryan, Austin, Ashton, Caleb (gibts auch mit K als Anfangsbuchstabe) 

Fals du sonst noch fragen haben solltest, melde dich gerne bei mir. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Jungs : James, William, Chase, Liam

Für das Mädchen: Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich im amerikanischen Alltagsleben nicht auskennst, denk vielleicht lieber darüber nach, die Handlung nach Deutschland zu verschieben. Wenn es schon bei den Namen hapert... Als Autor solltest du immer über eine Umgebung schreiben, die du wie deine Westentasche kennst. Sonst ist vorher eine gründliche Recherche anzuraten. Der American Way of Life ist doch etwas anderes als unser Deutscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trevor, Glen, Clive, Duncan, Darren, Scott, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir so viele ein also:

Weiblich:

Abby, Claire, Lucille, Denise, Cloe, Mandy, July, Sara, Hannah, Lola, Olivia, Sandy, Dandy, Charly, Hailey...

(Für weibliche Namen sind folgende Endungen sehr beliebt: y/ie/i)

Männlich:

Jason, Jackson, Daniel, Sam, Dick, Jacob...

(Für männliche Namen sind folgende Endungen sehr beliebt: -son)

 

Wenn du willst kannst du ja auch einen Namen erfinden, in den USA sind ja alle Namen erlaubt, solange sie nicht beleidigend sind.

Bspw: Candy, Stuffy, Boyson...

 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Lilly, Emily, Chloe, Victoria oder Aubrey? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
07.03.2016, 15:47

Bloß nicht Ashley - über die Ashley-Flut gibt es da drüben schon Witze.

0

John, Sam, Liam, Tom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny (Rotten) bekannteste Punksänger

Jello (sänger von Dead Kennedys)

Death

Iro

Booger

Und für das Mädchen: Emma !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?