Frage von Holly1995, 33

Kennt ihr coole Englische Mädchenvornamen?

Hey Leutis. Ich mache grad so eine Präsentation und dafür bräuchte ich Englische Mädchenvornamen. Kennt ihr gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aenaa, 26

Ich kann dir noch folgende Namen anbieten:

Abigail, Amelia, Chloe, Grace, Lexie, Ruby

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 27

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Antwort
von AskedAbby, 24

Sandy, Kay, Carolyn, Ally, Kaylyn

Antwort
von Traube08, 33

jesse :D ich liebe diesen Namen ;)

Antwort
von yoloswa, 27

Amanda
Sally