Frage von needhelp1212, 53

Kennt ihr coole Dinosaurier Dokus auf YouTube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkruemel9, 33

Hallöchen!

Ich hab jetzt einfach bei YouTube mal "Dinosaurier Doku" eingegeben und ein paar für dich rausgesucht:

Ich hoffe darauf wolltest du hinaus, viel Spaß beim anschauen!

xkruemel9

Antwort
von Muckl45, 23

ich finde diese hier sehr informativ :