Frage von Portugal20, 42

Kennt ihr coole animierte texturepacks?

Frage steht oben. Vielen Dank schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von byFlixi, 5

Brobi V2:)

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Animiert? Du meinst ehr so "unrealistische"? Oder meinst du Shader bei dem u.a. die Blääter "im Wind" sich bewegen?

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Es gibt seit der 1.8 ;( glaube ich, pls korrigieren wenn falsch) , die Option., dass man zum Beispiel einen sich bewegen Blitz auf etwas programmieren kann..
Beispiel Duckgang auf Youtube

Kommentar von LiemaeuLP ,

Aha, und?

Antwort
von YswaggerY, 25

Spezifikation bitte, es wäre gut zu wissen für welches Programm, ich schätze mal Minecraft, aber man bei fast jedem Spiel ein Texturepack implementieren.

Kommentar von Portugal20 ,

Ja genau hast recht hätte ich dazu schreiben sollen:). Ansonsten steht es ja auch in dem Themengebiet.