Frage von UnkonwenUser, 35

Kennt ihr coole Actionkomödien oder highschool komödien,sie nüssen nich unbedingt neu sein aber gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemel84, 24

Hi UnkonwenUser,

wie wäre es mit diesen hier:

- Die etwas anderen Cops

- The Losers

- Mr. & Mrs. Smith

- R.E.D. Älter, Härter, Besser

- Hot Fuzz

- Kingsman- The Secret Service

- Knight and Day

Lg kruemel;-)

Kommentar von kruemel84 ,

Danke für den Stern;-)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 18

Crank 1+2
Hot Shots 1+2
The World's End
Hot Fuzz
Scott Pilgrim
Shaun of the Dead
3 Engel für Charlie
Drunken Master (1994)
Police Story 1-3
Shoot em Up
The Green Hornet
Last Action Hero
Mr and Mrs Smith
City Hunter
Observe and Report
Rumble in the Bronx
The Adventures of Ford Fairlane
American Ultra
Action Hunter
Der Powerman
This Means War
Black Dynamite
Versus
Der rote Korsar
Loaded Weapon 1
Kick-Ass
The Interview
The Other Guys
Versprochen ist versprochen
The Forbidden Kingdom
Tim und Struppi
Kingsman
New Kids Turbo + New Kids Nitro
Smokin Aces
Stretch
The Man From U.N.C.L.E.
Mr Nice Guy


....und alle möglichen Filme mit Bud Spencer & Terence Hill
....und alle Jackie-Chan-Filme, die ich nicht erwähnt habe... :)




Highschool:
The Breakfast Club
Superbad
Clueless
Girls United
Juno
Ferris macht blau
Project X
Ich glaub ich steh im Wald

Antwort
von zahlenguide, 31

Schau dir mal "Pk" an - findest du bei cine.to unter Comedy - ungefähr 7/8 mal weiter klicken. - Als Action würde ich es nicht bezeichnen aber sehr lustig.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Tropic Thunder

Antwort
von DeMonty, 26

Lethal Weapon 1 bis 4

Antwort
von FelixFoxx, 28

Rush hour 1, 2 und 3

Antwort
von eversoul, 13

Party Animal (echt lustig)

Senssless

10 Dinge die ich an dir Hasse

Eine wie keine

High school High

Road Trip

21 und 22 Jump Street

Antwort
von canstyl044, 22

Rush Hour 1, 2 & 3

The Forbidden Kingdom

Iceman,

Skiptrace, kommt noch dieses Jahr raus und sieht nach einer Actionkomödie aus.

Ra One

Monk Comes Down the Mountain


Antwort
von exolord, 30

Johnny englisch