Frage von nele05112004, 79

Kennt ihr cool Lieder die ich auch auf Spotify hören kann?

Ich wurde mich freuen wenn ich mir eure derzeitigen Lieblingslieder sagen würdet💘

Ich höre eigentlich sehr verschiedenes:

- am liebsten Englisch 

- rap

-traurige Lieder

- Charts

-.... Was ihr so mögt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Sternenhimmel2, 51

Hotline Bling - Drake

Lush Life - Zara Larsson

Kommentar von nele05112004 ,

Danke die sind cool👌🏼❤️

Antwort
von happyhans, 13

wherever you will go- the calling

here without you- 3 doors down

yellow- coldplay

Antwort
von Helli01, 33

Eminem : when im gone

Eminem : Mockingbird


Kommentar von nele05112004 ,

Danke ich höre sie mir mal an 😃

Kommentar von Plantaeru ,

guter Geschmack! (y)

Kommentar von Helli01 ,

Danke :)

Kommentar von mineturtle ,

When I'm gone wollte ich auch schreiben. Aber Mockingbird ist auch ziemlich cool

Antwort
von Drakonarus, 26

Kommt drauf an was dich für eine Richtung interessiert z.B. Rap.

Antwort
von Dontknow0815, 52

Welches Genre hörste denn?

Kommentar von nele05112004 ,

Fast alles ich mag traurige Lieder, Lieder aus den Charts , am besten Englisch und Rap

Kommentar von nele05112004 ,

Danke sind echt cool😍😍

Kommentar von Dontknow0815 ,

Und als rap ist metrixx echt Nice

https://open.spotify.com/track/6WTy4ZF2lV7Lwrd1BKUc2H

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kein Problem dachte spotify Link hilft die mehr(; mal als Tipp ich suche immer unter browse bzw ähnliche Künstler ist bei spotify echt gut gemacht

Kommentar von nele05112004 ,

Ah okay danke probiere ich mal aus

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hab gestern noch ein klasse Lied gefunden musste ich direkt an die Frage denken.

https://soundcloud.com/ravolusdillant/bullettrain

Antwort
von BrunoLover, 24

Hör dir dann einfach die top 50 Deutschland an.