Frage von Eilbrinsch, 17

Kennt ihr Community Internet Seiten, auf denen man den anderen Nutzern Tipps geben kann?

Hallo Leute, Wie ihr sicherlich wisst, gab es hier bei Gutefrage.net vor ein parr Wochen noch die Möglichkeit Tipps zu bestimmten Themen zu geben. Dies wurde jedoch leider abgeschafft. Meine Frage ist: kennt ihr andrere Internetseiten, auf denen man sowas tun kann? Danke für eure Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slolu, 17

Ich finde das so schade. Die Tipps waren immer das beste auf gutefrage. Das und die Uservideos. Denke hier gibts erst mal ne Abwanderung. Bei Helpster und WikiHow kannst du mal schauen.

Antwort
von satebati, 16

helpster.de zum Beispiel.

Kommentar von satebati ,