Frage von Cemo3600,

Kennt ihr Comedy filme wie superbad oder scary movie 1-4(5) ?????

Suche comedy filme ich bin 16 nur mal so als hinweis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeroMaxi,

Tucker and Dale vs Evil der film ist wesentlich lustiger als scary movie !! :D http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

was ich noch sehr lustig finde is black dynamite der film is gar nicht so alt ist aber auf 70 jahre gemacht auch von der musik her und auch einige beabsichtigte filmfehler sind drin und ach ka der film is einfach cool :D

Antwort
von MelinaSophie,

Zurzeit kommt'n guter im Kino,auch mit Jonah Hill : 21 Jump Street.. oder männertrip,is auch sehr geil :)

Kommentar von Cemo3600 ,

leider kenn ich die schon aber danke

Antwort
von xfragex,

zombieland