Frage von AlterHallunke, 109

Kennt ihr christliche Fussballstars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samcro0702, 27

Die komplette Brasilianische Mannschaft, Portugiesische Mannschaft, Argentinische Mannschaft und viele mehr. Eigentlich alle Südamerikanischen Mannschaften weil es Spanische und Portugiesische Kolonien waren

Antwort
von HenrikhMaurer, 79

Messi Ronaldo Neymar blah blah blah. Warum überhaupt es gibt so viele die kann man nicht alle aufzählen. Wenn es dich so sehr interessiert würde ich mal einwenig recherchieren manche geben ihre Religion auch nicht Preis also erwarte nicht allzuviel.

Kommentar von TobsterMRT ,

Messi ist Jude

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Wenn ich in Italien eine Kirche betrete um mich über die Religion zu "informieren" bin ich nicht gleich ein Christ. Das gleiche mit Messi.

Antwort
von TheAllisons, 68

Sind doch die meisten Deutschen Fussballer

Antwort
von Taimanka, 58
  •  P e l é
Antwort
von josef050153, 20

Als Österreichen natürlich David Olatukunbo Alaba.

Antwort
von Eselspur, 28

David Alaba

Antwort
von chrisbyrd, 26

Ja, z. B. David Alaba, Paulo Sergio, ZeRoberto, Lucio, Kaka, Neymar usw.

Schau dich mal auf dieser Seite um: http://www.fussball-gott.com/index2.php

Antwort
von KaterKarlo2016, 27

Robert Lewandowski.

KaterKarlo2016