Frage von toto1993, 26

Kennt ihr Chemie tabbak auch knast tabbak gennant?

Hi leute vor 2 Jahren ging es schon einmal in Frankfurt herum es ist tabbak besprüht mit einer Chemikalie er sieht normal aus schmeckt aber ekelhaft er riecht auch echt komisch allerdings klatscht es ganz schön krass der rauch riecht sehr chemich ich habe ihn einmal probiert im joint und in der bong seit dem nie wieder Hatte auch nicht noch mal vor es zu nehmen hat jemand davon schon mal gehört oder brobiert es geht im Moment wieder in Frankfurt rum und würde mich mal interessesieren was das ist. danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrimeExpert, 11

Die Frage ist halt wie es wirkt.

Ich kann mir gut vorstellen, das der Tabak mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt ist. Wenn man bekifft wird, dann sind es definitiv synthetischen Cannabinoide.

Ich kann jedem davon nur abraten. Überdosierungen können Lebensgefährlich sein. Bleibt lieber bei Cannabis,

Antwort
von user6363, 26

Also ich kenne es, dass es mit Heroin / Amphetamine bespritzt wird (In Wasser aufgelöst), einfach damit es unauffälliger für die Cops sind. Aber sagen wir es so, man kann ziemlich viele Drogen darauf bespritzen, es rauchen und dass es auch wirkt. Als ich in Frankfurt lebte, war es eigentlich nur Amphetamine. 

Kommentar von toto1993 ,

Es ist ziemlich günstig 5 g für 10€ also kann es schon mal nix teures sein

Kommentar von user6363 ,

Klar, einfach weniger besprühen, oder mit schlechtem. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten