Frage von lenafisch7, 644

Kennt ihr Castings für 13 jährige für 2016?

Hallo ich bin jetzt fast 13 und es ist mein Traum Schauspielerin zu werden seitdem ich 8 bin. Ich stand noch nie für einen richtigen Film vor der Kamera, aber habe schon 4 Filmworkshops und 1 Fernsehworkshop erfolgreich gemeistert. Ich suche schon seit einem halben Jahr im Internet nach Agenturen oder speziellen film Castings, hatte aber noch keinen Erfolg... In der Zeitung suche ich auch immer wieder nach Castings aber habe auch noch nichts gefunden da ich mitten auf dem Land in baden Württemberg wohne. Ich denke ich hätte das Zeug dazu und bin auch 1er Schülerin,das heißt ich hätte wahrscheinlich nicht allzu große Probleme Schule und Schauspielern unter einen Hut zu bekommen.. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht Castings für Filme (eventuell auch Serien) kennt bei denen ich mich als Schauspielerin versuchen könnte... Agenturen würden auch gehen aber einfach nur Castings wären mir lieber... Danke jetzt schon an alle die versuchen mir zu helfen

Antwort
von storygirl15, 309

Guck mal bei CASTING FÜR ALLE da habe ich tolle Angebote gefunden und mich angemeldet... bleib auf jeden Fall dabei & viel Glück

Antwort
von IchKannsHalt2, 538

Hey,

Ich fürchte dass deine Erfahrung noch lange nicht reicht um bei einer seriösen Agentur wie z.b rietz-casting weiterkommst.Du solltest erst eine Schauspielschule besucht haben.Des Weiteren sind die Noten in der Schule total irrelevant.Versuch mehr Erfahrung zu sammeln.Die Konkurrenz ist echt heftig!Viel Glück!

Lg

Antwort
von Schwimmakademie, 472

moin,

wenn ich eine Anfrage habe lasse ich immer von casting-network.de suchen.

Die sind zwar mehr auf Bayern und Co spezialisiert führen aber auch Einträge anderer BL.

LG

Antwort
von sinemfebruar, 146

Versuch es doch mit der Serie

,,Schloss Einstein" 

Antwort
von cakegirl13, 407

Nein ich auch auch schon lange finde nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten