Frage von MaybeltsLove, 78

Kennt ihr bücher, wo ein Mädchen mit nem Drogenabhängigen zusammen kommt?

Also das ist nur ne Richtlinie. Ich bin wieder auf der Suche nach spannenden Büchern und hätte gern sowas in der Art. Egan ob Wattpad oder Bücher.

Danke :)

Antwort
von skatefreakM, 68

Asphalt Tribe - Auch ein sehr gutes Buch über Straßenkinder die langsam anfangen auch Drogen zu nehmen. Empfehlenswert!

LG Mike

Antwort
von bojana, 59

No Exit - Daniel Grey Marshall

Sid und Nancy - Gerald Cole

Antwort
von SailorMiri, 43

Cold Turkey.

Allerdings ist es da genau anders herum und der Junge verliebt sich in das Drogenabhängige Mädchen ;)

Antwort
von emoschlumpf666, 45

du kannst dir mal junkgirl anschauen dort verliebt sich allerdings ein mädchen in ein drogenabhängiges Mädchen

Antwort
von Lilo626, 26

Numbers vllt

Antwort
von frischling15, 55

Christiane F.

Antwort
von Bombon, 9

Die Kinder vom Bahnhof Zoo :)

Antwort
von KlausdieMaus95, 14

Engel & Joe von Kai Hermann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community