Frage von muffin5295, 34

kennt ihr Bücher wie silber?

ich kenne auch schon obsidian und Night school

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 22

Schau mal, ob dir eins von diesen Büchern gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Gier/Rubinrot-144147700-w/aehnliche-buec...

Kommentar von Grauspecht ,

Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von ultraviolet4, 10

Ich kann dir nur diese Bücher wärmstens empfehlen, da sie sehr berührend sind auch Träume eine wichtige Rolle spielen:

Lucian:

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Splitterherz:

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Antwort
von Anime18, 21

Throne of Glass (1,2,3)!!! Mega Buch.. der 1.Teil ist jz nicht so megaaaaa,aber der 2. Und der 3. sind total gut ;D

Antwort
von hopestevens, 15

Zeitenzauber:

Die magische Gondel

Selection

Cassia & Ky -- Die Auswahl: Band 1

Das sind wirklich super Bücher, Viel Spaß beim Lesen

Hope <3

Antwort
von Becca22, 10

Dark Angels

Antwort
von langerweilerin, 15

rubinrot saphirblau smaragdgrün