Frage von MrsMahone404, 41

Kennt ihr Bücher, wie diese?

Hallo! Ich habe mir in letzter Zeit, Bücher wie "Du oder das ganze Leben" (die ganze Trilogie) und alle Bänder von "Maya und Domenico" gelesen. Kennt ihr ähnliche Bücher? Würde mich auf Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpringFairy, 22

Von Simone Elkeles hat mir auch recht gut gefallen: Herz verspielt | Herz verloren

Und ansonsten vielleicht :) :

Von wegen Liebe von Kody Keplinger

Maddox-Brüder Reihe von Jamie McGuire (davon gibt es 5 Bänder, der erste Band heißt: Beautiful Disaster)

Mein Leben für dich von Annette Moser

Rockstar Reihe von Teresa Sporrer (davon gibt es bis jetzt 9 Bände, der erste Band heißt: Verlieb dich nie in einen Rockstar)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Hope Forever | Looking for Hope von Colleen Hoover

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

Amy in the summer road von Morgan Matson

Antwort
von BestOnce, 28

Das parfum von patrick süskind