Frage von MiniCatfan98, 44

Kennt ihr Bücher über Mädchen Liebe?

z.B wo sich ein Mädchen in ein anderes Mädchen verliebt?

Antwort
von dieanstalt, 32

Hallo Engelchen. Das ist echt ein gutes Buch. Sonst kenne ich noch Armor kam in Leinenschuhen.

Antwort
von Taimanka, 15
  • Sappho's fairy tales 
  • Rosaline 

http://www.afterellen.com/tv/491385-rosaline-lesbian-love-story-weve-always-look...


Antwort
von Guessbiatch, 22

Hey Mini CatFan :D

Ich lese keine solchen Bücher aber villeicht kann ich dir ein wenig entgegenkommen...

Früher in de Oberstufe habe ich gerne "Maya & Domenico" gelesen, es hat glaube ich 6 oder 8 Bänder, und dort geht es auch um die Liebe, ich habe das ganze 2x durchgelesen weil ichs einfach so spannend und süss fand..

Schauste villeicht mal rein..

Grüsse und einen gesegneten Tag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community