Frage von BlauerWolf, 62

Kennt ihr Bücher mit starken homosexuellen Charakteren?

Hey ich suche nach einem spannenden Buch mit schwulen Hauptcharaktere. Es sollte nicht so klischeehaft sein wie: Großer-muskulöser Held trifft schmächtig-unerfahrenen Jungen. Wenn ihr wisst was ich meine, ich mag schlagfertige Charakterzüge. Gerne auch im Bereich Fantasy.

Folgende Bücher kenne ich bereits: Glühender Stahl Staub und Stolz Zenjanischer Lotus Irgendwie Top Strawberry Kiss Duell der Prinzen Und die Bücher von Akira Arenth

Wäre echt nett von euch wenn ihr noch ein paar gute Tipps hättet, danke schon mal im Voraus

Antwort
von livyysilvre, 25

Will und Will von John Green

Antwort
von niqabi, 29

Die Jungs auf der Klippe

Wäre meine Empfehlung :)

Antwort
von Joschi2591, 41

Keine Fantasie, sondern echtes Leben

Philomena von Martin Sixsmith

Antwort
von Zain1234, 24

Vielleich:

Das Lied des Achill

oder

Anderer Welten Kind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community