Kennt ihr Bücher, die zu meiner Beschreibung passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dieFrage gelesen und mir ist sofort die Bücherreihe "Evermore"   eingefallen.   Ich habe mich in die Bücherreihe sofort verliebt. Allerdings ist es so wie bei vielen Büchern das der Junge sich böser sieht als er ist.   Ich weiß nicht ob du sowas mgst. aber als kleiner Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Buch, nur ist dazu aber das Musical (und der Film) "Tanz der Vampire" dazu eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt passen die drei Bücher Gebannt, Getrieben, Geborgen auf deine Beschreibung ;)

Fantasy und eine völlig neue, sehr schön beschriebene Welt. Es geht auch um liebe zwischen einem Jungen und einem Mädchen, wobei der Junge sozusagen ein "Wilder" ist und nicht akzeptiert ist - eigentlich.

Du wirst es verstehen, wenn du es gelesen hast. Tolle Bücher, wirklich!

Ach ja: von Veronika Rossi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetStargirl
04.06.2016, 13:47

Hab ich schon gelesen....fand die waren nicht so gut geschrieben...aber trotzdem danke:)

0

Ich habe neulich zwei Bücherreihen mir der Beschreibung gelesen. <3

Und ich muss sagen, dass diese Reihen meine absuluten lieblings Bücher sind!!!

1. Dark elements teil 1-3. Es geht um einen super heißen Dämon (anfangs böse) und Layla die nicht auf den Mund gefallen ist :) . Layla wurde von Wächtern aufgezogen und muss sich mehr oder weniger für eine seite entscheiden.

2. daughter of smoke and bone Teil 1-3. Eine Geschichte über super ,,schöne ?böse?,, Engel und Chimären und Karou. Krieg , Verlust und Liebe :D

Ich lege dir die Bücher sehr ans Herz

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung