Frage von GreenWorldPeace, 82

Kennt ihr Bücher, die euch sehr gefallen/faszinieren?

Wenn ihr gute Bücher kennt...Könntet ihr mir dann den Namen des Buches/der Bücher schreiben(eventuell auch der des Autoren) und dann noch eine kurze beschreibung worum es sich im Buch handelt? Hab lust wieder mal zu lesen:) Danke im voraus

Antwort
von lelali2002, 48

Meine zwei Lieblingsreihen sind:

  • Die Pan-Reihe: Es geht um die 18-jährige Felicity, die in London auf die Highschool geht. Sie ist etwas pummelig und muss häufig in dem heruntergekommenen Pub ihrer Mutter arbeiten. Eines Tages kommt der total gutaussehende Leander(Lee) auf ihre Schule und weicht ihr fast nicht mehr von der Seite. Felicity ist er von Anfang an suspekt und ab jetzt paasieren immer mal wieder komische Dinge. Lee ist nicht der für den er sich ausgibt.
  • Die Obsidian-Reihe: Die 17-jährige Katy zieht von Florida in das Kaff West Virginia. Dort trifft sie den total gutaussehenden Daemon, der aber genau so arrogant wie attraktiv ist. Sie freundet ich schnell mit seiner Zwillingsschwester Dee an, aber die beiden sind nicht das, wofür sie sich ausgeben.

Ich liebe diese beiden Reihen! Viel Spaß beim Lesen:)

Antwort
von Gast1123, 66

Souad, bei ledigen Leib
Zwar fühl ich nichts wenn ich ein Buch lese, aber normale Menschen die es wirklich spannend finden ein Buch zelesen haut dieses Buch komplett weg

Mitten ins Gesicht
Ein verdammt gutes Buch kannst du auch was dauber im Internet durchlesen
Zwar sieht das Cover sp aus als ob es ein Horror Buch ist oder etwas kindisch, aber ich würde es keinem unter 16 oder auch 18 raten

Antwort
von Herthafan24, 13

Hey, ich kann dir das Buch "Shoe Dog" von Phil Knight sehr empfehlen. Undzwar handelt es sich bei Phil Knight um den NIKE-Gründer und bei diesem Buch handelt es sich um seine Biografie in der er sehr genau und spannend beschreibt wie er es geschafft hat aus einer kleinen Firma mit Büro in seinem Keller solch ein Imperium zu machen und der wohl bekannteste Sportartikelhersteller zu werden.

Sehr inspirierend und interessant das Buch!

Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers

Antwort
von ToHackTheLife, 19

Mir gefallen sehr die Harry Potter Bücher von Joanne K. Rowling und von John Ronald Reuel Tolkien die Herr der Ringe und Hobbit Bücher.

In Harry Potter geht es um einen jungen Zauberer, deren Eltern getötet wurden und er bei seinen Verwandten wohnt, die ihn sehr schlecht behandeln. Es stellt sich heraus, dass Harry ein Zauberer ist und wird deshalb zur Zauberschule Hogwarts eingeladen. Schon sehr bald findet Harry seine aller besten Freunde, mit denen er spannende Abenteuer begeht.

Bei Herr der Ringe weiß ich leider noch nicht so genau, weil ich es selbst lese.

Antwort
von WarriorCatsGaga, 55

WARRIOR CATS!!!:D

ich liiiiiiiiiiiiebe es, inzwischen hab ich schon über 30 Bücher von Warrior Cats, und es wird immer spannender! Es waren erst 3, jetzt schon 4 Autorinnen. Worum es geht kann ich hier nicht in einem kurzen text zusammenfassen, aber geb einfach mal (offizielle Warrior Cats Seite ) ein, es lohnt sich wirklich! viele von meinen Freundinnen lesen es auch schon ewig, und sind auch voll begeistert! Für Warrior Cats ist man nie zu alt:)

Sorry das ich so schwärme, aber es ist wirklich soooooooo megacool, ich kann es dir nur empfehlen!!! Übrigens, es ist sowohl für jungs/Männer als auch für Mädchen /Frauen

Antwort
von LuxSx, 60

Die Arena Stephan King (leute sind unter einer Kuppel gefangen und wollen da wieder raus :3)
Das Wolkenvolk Bd.1-3 (Key Meyer)

Ein junge wohnt auf einer Wolke die aber langsam auf den Erdboden zufliegt... und wird auf eine reiße geschickt um das Volk zu retten :)

Ansonsten schau mal bei wattpad school of elements (ist auf englisch) wird aber stätig weiter geschrieben :) kannst dort viele nette bücher finden :)

Antwort
von Tincheng78, 60

Was magst du denn generell? Eher spannend? Liebeskram?...

Kommentar von GreenWorldPeace ,

Einfach alles was umreisst^^ ich kann nicht genau beantworten, weil ich Krimis mag, aber auch Thrillers...Liebeskram(wie Romeo und Julia) ma ich aber auch..deshalb kannst einfach mal alles schreiben was du kennst:)

Antwort
von lkeller99, 36

ES oder Sie von Stephen King.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten