Frage von leyleoley, 29

Kennt ihr bücher ....?

kenn ihr bücher das min. 300 s. hatt und man das ende selbst endscheiden kann . also wo dan da steht wenn du willst das sie zusammen kommen dann ließ da und da weiter .

Antwort
von depinnbarger, 15

Ian Livingstone hat eine Menge solcher Bücher geschrueben. Allerdings alle aus dem Bereich Fantasy. Aber evtl. Hilf das als Einstieg zum weitersuchen.

Antwort
von geronimobosch, 22

Da fällt mir der Begriff "Interaktive Bücher" ein. Habe ich früher auch ab und an mal gerne gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr an die Titel oder Autoren. Nur über den Superhelden Thor hatte ich mal eins. Du kannst aber auch mal hier stöbern, vielleicht ist da was dabei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spielbuch

Antwort
von skjonii, 17

Sowas wie Die Insel der tausend Gefahren? Haben wir in der Grundschule gelesen glaube ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community