2

Kennt ihr Bose?

Frage von rustikall rustikall

hallo wollte euch fragen ob ihr Bose kennt und wenn ja was für erfahrungen damit habt und wie ihr es findet ob sich ein kauf lohn!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von YuLy42 YuLy42

Kenn ich, lohnt sich meistens, außer man nimmt die absolut billigste Linie.

• 1
    Antwort von Chili999 Chili999

Bose ist ein absolutes Spitzenprodukt. Habe einige Sachen von Bose und würde sie mir jederzeit wiederkaufen. Einziger Nachteil: nicht gerade günstig

• 1
    Antwort von Kairofan Kairofan

In Sachen Boxen hat man die Wahl: Bose, Teufel oder Nubert.

Alles gut und teuer

• 0
    Antwort von bosefan8344 bosefan8344

Ok bose steht für perfekten sound und das bestetigt sich in jedem Produkt. der kauf eines bose produktes lohnt sich auf jeden fall. MFG bosefan8344

• 0
    Antwort von idgie idgie

Ich habe mir von Bose das tragbare Soundsystem für den Ipod gekauft, im Paket mit In-Ear-Ohrsteckern. Ich bin sehr zufrieden damit und kann Dir Bose nur empfehlen.

• 0
    Antwort von buzzdee87 buzzdee87

wir haben in e-techni mal sone box auseinandergenommen, und die sind von der verarbeitung her ziemlich schlecht, aber im vergleich zu allen anderen bekannten boxen und soundsystemherstellern sind sie wohl die besten - aber teuer und der preis ist nicht gerechtfertigt, auch wenn sie sich gut anhören!

• 0
    Antwort von RRSTuning RRSTuning

Meinst du jetzt die Hifi-Geräte von Bose oder was anderes?

Kommentar von rustikall rustikallrustikall

jep

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.