Frage von Schachtelkind, 45

Kennt ihr BluRays bei denen das Plastik eine andere Farbe als Blau hat, wie zB bei: The Raid 2 (gelb), Shaun das Schaf (grün), Fury (armygrün)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix280, 27

Alle hier aufzulisten ist wohl überaus aufwendig da mittlerweile sehr viele Filme
-zum Teil auch nur in der Erstauflage- in bunten Amaray Hüllen erscheinen.... ^^
Spontan würde mir diese einfallen:
Minions (gelb), The Last Stand (orange), ISOYG 1+2, Godzilla (alt),Wyrmwood, The Expendables 1-3 (schwarz),

Kommentar von Phoenix280 ,

Dracula Untold (rot)

Antwort
von NilsCa, 27

Star Wars MetalBox