kennt ihr billige Luxusautos?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

VW Pheaton wäre so das einzigste was mir da einfällt bekommst du schon für weit unter 30 und hat mal neu irgendwas mit 100.000+ gekostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toylex
01.02.2016, 23:53

Sorry, aber VW kann man nicht mit Luxus in Verbindung bringen. Ein Auto das in so kurzer Zeit an Wert verliert wie der von dir genannte, ist sicher kein Luxus. Die Produktion wurde auch schon wieder eingestellt weil ihn keiner haben will.

1

Billig und Luxus schließt sich aus, wenn es auch noch neu sein soll.

Denn wenn es billig ist, dann kann es kein Luxus sein.

Die C-Klasse kann man noch nicht wirklich als Luxus bezeichnen. Ab S-Klasse fängt das an. Der Lexus LS wäre dann die nächste Luxusklasse und der 7er BMW bzw der Audi A8.

Nur einen Benz zu fahren ist noch kein Luxus.

Mit dem Budget könnte man über einen relativ jungen Hyundai Genesis  (die Limousine natürlich) nachdenken, der ist schon recht nett. Luxus ist was anderes und für das Geld in neu nicht zu haben.

Also als "Luxusauto" würde ich die Fahrzeugklasse in dem Preissegment nicht bezeichnen wollen. Du bewegst Dich in dieser Preisklasse im Neuwagenbereich eher in der Mittelklasse, wenn nicht gar Kompaktklasse. Ob jetzt Premiummarken für einen Luxus sind, das sei mal dahingestellt. Luxus definiert ja jeder an und für sich anders und das ist auch gut so.

Im Neuwagenbereich findest Du in dieser Preisspanne:

Eine C-Klasse, CLA, GLA, A-Klasse.....1er BMW, 2er BMW, 3er BMW..... Audi A1, Audi A3, Audi A4, Audi TT-Coupe....VW Passat, Passat CC

Das wären so die Gängigsten, die Dich wohl interessieren könnten.

Was man noch sagen muss....Je nach Ausstattung kann der Preis sehr schnell Deine Preisspanne verlassen.

LG

erst einmal dankeschön. ich wollte jz kein luxus luxus auto wie n rolls royce, s klasse oder so. nur so was wo die leute sagen guck mal der hat sich was gegönnt :) neu und modell 2015 sollte er schon sein. wv kostet denn ein neuer insignia?

Kommentar von toylex
01.02.2016, 23:56

Weder hat man sich etwas mit einem Insigna noch mit einem VW oder C-MB gegönnt. C-MB = Höheres Vertreterauto

0

na was jetzt?
billig oder luxus?
beides zusammen gibts nicht!
bestenfalls 20jahre alt.
n alter e65 7er vielleicht. der ist halt so hässlich, den will keiner.
aber neu? leg 100k drauf, dann wirds vielleicht was.

Ein Auto ist entweder billig oder Luxus. Nicht beides. Das schließt sich gegenseitig aus.

Unter Luxus verstehe ich Lexus.

Als Gebrauchtwagen kann ich die e klasse empfehlen

Also da kriegst du schon ne E-Klasse Baujahr 2011 270. Oder n 2013 5er oder 7er