Frage von TheTrueSherlock, 92

Kennt ihr Bilder mit kreativer Bildbearbeitung?

Siehe Beispiele oder habt ihr noch interessante Ideen?

Antwort
von BraazorHD, 43

Google mal "Photoshop Artwork" da hast du dann genug inspiration.

Grüße

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Das ist schon mal ein toller Tipp! Danke!
Leider sind die Bilder nicht immer so tiefsinnig, aber wer suchet, der findet ;)

Antwort
von Hayns, 26

Dein erstes Bild, "If there is no way, crate one", solltest Du als Aufforderung/Ansporn für Dich selber sehen.

Hayns wrote: Eigener Erfolg setzt Glücksgefühle frei.

Viel Erfolg.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Beantwortet nicht so meine Frage.. oder meinst du, dass ich mir selbst Bilder überlegen soll? xD Leider kann ich Fotobearbeitung noch gar nicht..

Ja, das ist auch ein schönes Motto :)

Kommentar von Hayns ,

Darüber war ich mir bewusst, dass ich Deine Frage nicht beantwortet habe. War aber nicht böse von mir gemeint.

Denn die Fotobearbeitung macht wirklich Spaß und dann könntest Du eben Deine Ideen umsetzen. Du schreibst ja selber, dass Dir einige von den verlinkten Bildern nicht so zusagen - verstehe ich gut.

Fotobearbeitung ist keine Hexerei, zwar nicht ganz so einfach, aber mit Deinem Motto vor Augen, ein erstrebenswertes Hobby.

Viele fragen immer nur nach einer App, ich fordere gerne auf, seiber zu machen, als nur das zu verwenden was andere gemacht haben.

Kommentar von Hayns ,

Schau einmal in diesen Thread, dort habe ich aus "normalen " Bildern, für jemanden eine ´Weltuntergangsstimmung´ gemacht.

Nur ein kleines Beispiel, was man allein mit Filtern erreichen kann. Wenn dann zusätzlich noch etwas eigene Malerei oder Grafisches dazu kommt und weitere Effekte angewendet werden, dann sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

>> https://www.gutefrage.net/frage/unnatuerliche-bildervideos-gesucht-vielen-dank?f...

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Okay, wollte nur deine Aussage verstehen, die leider nicht so eindeutig für mich war.
Danke :)
Ja, für solche Bilder braucht es erstmal aber Ideen.. ^^

Antwort
von GrafTypo, 10

So, dank Knoten in der Kerze habe ich es nicht vergessen. Hier sind ein paar kreative Bildbearbeitungen.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Das erste gefällt mir :)

Kommentar von GrafTypo ,

Bist du Stuttgarter? ;-)

Antwort
von GrafTypo, 9

Ich mache mir mal einen Knoten in die Kerze, damit ich es nicht vergesse.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Den Satz verstehe ich leider nicht.. :/
Was nicht vergessen?

Kommentar von GrafTypo ,

Bilder mit kreativer Bildbearbeitung zu senden ;-)

Antwort
von paulonaa, 26

guck mal bei instagram auf.Seiten wie
popcultureinpictures o.ä.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Hast du noch andere Seiten?
Diese war zwar kreativ, aber hat mir nicht so zugesagt.. war auch viel verrücktes Zeug damit, nackte Körper und Picasso-artige Portraits (erinnert mich zumindest daran). Naja.

Antwort
von Vivi2010, 7
Kommentar von TheTrueSherlock ,

Das erste gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht weiß, was es aussagen soll ^^
Das zweite sagt mir nicht zu, dafür aber wieder das dritte :) Vielen Dank!

Kommentar von Vivi2010 ,

Beim ersten Bild würde ich vermuten, dass es den Blick durch die Hände dar stellen sollen. Man hält sich die Hände vor's Gesicht, kann aber durch die Hände hindurch schauen.

Zur Bildbearbeitung hab ich diese Frage noch gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/bildbearbeitung-wie-bekommt-man-diesen-effekt-hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community