Frage von momosami, 11

Kennt ihr Betreuungsperson, Organistation?

Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar: Meine Oma hat eine Pflegerin und ist halb gelähmt , diese sich aber nicht mit ihr befasst und meine Mutter dauernd bei meiner Oma ist. Kennt ihr eine Organistation oder Website mit Informationen, von Firmen oder Organistationen, diese Personen haben, dei sich mit dieser Person 1x in der Woche beschäftigt und zwar mit vorlesen, spiele spielen, fernseh schauen, reden udn so was... Wenn ihr welche kennt, bitte schreiben ist ein Notfall!!!!

Danke schonmal

Antwort
von BarbaraAndree, 7

Die Angehörigen meiner Nachbarin haben für sie die Tagespflege einmal die Woche in Anspruch genommen. Die alte Damen wurde von einem Taxiunternehmen abgeholt und auch wieder zurückgebracht. In der Tagespflege hatte sie Abwechselung und Unterhaltung und war sehr zufrieden. Das wäre für euch eine Alternative:

Hier ein Link dazu:

https://www.pflege.de/altenpflege/tagespflege-nachtpflege/

Antwort
von Matzesmaus, 4

Alle ambulanten Pflegedienste bieten diese Dienstleistungen an, sofern eine Pflegestufe vorhanden ist.

Antwort
von philschmid, 11

Es wäre zuerst einmal interessant zu wissen von wo du bist, so dass auch Organisationen aus diesem Umkreis vorgeschlagen werden könnten, nicht?

Kommentar von momosami ,

Von Bretten

Kommentar von philschmid ,

Bretten Frankreich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten