Frage von layback23, 8

Kennt ihr bestimmte Gadgets, Tricks oder bestimmte Möbel auf denen man lange Lesen kann ohne dass einem die Arme einschlafen oder der Nacken schmerzt?

Hey,

ich habs in letzter Zeit mit dem Lesen aber mir fällt auf, dass ich nach 2 Stunden eine Pause einlegen muss weil mein Nacken oder mein Rücken schmerzt.

Zur Zeit lese ich immer im Bett und hab mir zwei Kissen zur Stütze geholt. Jedoch wird es dadurch auch nicht bequemer. Dann drehe ich mich auf die Seite...und der Arm schläft ein. Auf dem Bauch halte ich es auch nicht lange aus.

Ich weiß, dass es Kleinigkeiten sind aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee für mich.

Danke schonmal :)

Antwort
von Theresa1711, 7

Kauf dir das Hörbuch zum Buch und höre es dir an😉

Ne Spaß, wenn dir so schnell immer alles einschläft solltest du zum Arzt gehen oder kauf dir mal ne neue Matratze

Antwort
von rommy2011, 4

also ich lese am liebsten am tisch, arme auf dem tisch und popo auf einem bequemen aber orthopädisch gesunden stuhl. damit halte ich es zumindest stundenlang aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community