Frage von apfellbong, 104

Kennt ihr besonders schöne Wörter?

Ich suche seltene, spannungs eregende und schöne Wörter um erotisch,süße oder traurige Texte zu würzen. Ihr könnt auch einfach mit eurem Lieblingswort kommentieren:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 19

Resignation, Zeitgeist, Weltschmerz, Humanismus, herzlich, aufopfernd, brüderlich, hingebungsvoll, intensiv, inbrünstig, Begierde, Drang, Lüsternheit, Trübsinnigkeit, Verdüsterung, . . .

Antwort
von FelinasDemons, 29

liebevoll,Licht,Sternschnuppe,Gladiyole, Perlen,Orchidee,Lillie,Orphelia (als Name),Sonnenfinsternis,herzzerreißend, grauenvoll,gespenstisch, würdevoll

Kommentar von apfellbong ,

Das sind zimlich gute Wörter hast du noch mehr Vorschläge würde mich freuen:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Danke😊Wenn mit was einfällt füge ich noch hinzu☺

Antwort
von DuddyYo, 78

Mandarine <3

Kommentar von apfellbong ,

danke sehr gut:)

Kommentar von DuddyYo ,

Lustspalte
weinerlich

Antwort
von Raffaeloo, 29

Lavendel, Paprika, Knoblauch, Tymian, Petersilie usw ...

Antwort
von altgenug60, 52

Superkalifragilistischexpialigetisch

Antwort
von Sigimike, 47

Poesie 

Antwort
von AllBlackFE, 58

Theatralisch