Frage von MisterX1996, 54

Kennt ihr beschnittene die unten nicht viel merken?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 15

Servus MisterX1996,

Ja, und zwar leider nicht wenige.

Die meisten habe ich hier kennengelernt und bei Fragen zu diesem Thema beraten, weil sie durch ihre Beschneidung Empfindungsprobleme bekommen haben.

Bei anderen wie bspw. meinem Exfreund ist es so, dass er beschnitten war und so gut wie nichts gespürt hat - dort habe ich dann halt auch "praktische" Erfahrung mit seinem Penis gesammelt :)

Falls dich das Problem betrifft (?) gibt es viele Lösungen dafür - eine der interessantesten ist eine Sensibilisierung der Eichel mit Urea / Harnstoffhaltiger Salbe.

Lg

Antwort
von rachtzehn, 23

Ich kenne da auch kein, denke eher das das ein Gerücht ist.

Antwort
von SaschaL1980, 35

Hallo MisterX1996,

ich persönlich kenne keinen, dem es so geht bzw. weiß ich es von keinem, den ich kenne.

Habe aber schon oft gelesen, dass das tatsächlich bei viele so ist.

LG Sascha

Antwort
von Blondi110, 29

Wie meinst du das ? Das du beim sex wenig spürst ?

Kommentar von MisterX1996 ,

nein ich spüre enorm viel unten bin unbeschnitten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten