Kennt ihr Berufe wo wening Teamarbeit gefragt ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Im Handwerk fällt mir höchstens die Tätigkeit als selbstständiger Einmannbetrieb ein, wo man wenig reden muss (außer mit Kunden oder gelegentlich auf Baustellen) und einfach sein Zeug macht.

Ein anderer Beruf, wo Teamarbeit kaum gepflegt wird, ist Kraftfahrer. Du sitzt einfahc nur auf'm Bock, lieferst die Ladung/den Fahrgast ab & quittierst die Abgabe der Ware oder nimmst Geld entgegen.. als Taxifahrer spricht man sicherlich auch als mal mit dem Fahrgast, aber Teamwork gibt's ansonsten kaum. Kann man aber erst mit 21 werden (Personenbeförderungsschein); Berufskraftfahrer kann man jedoch lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroXperira
05.11.2015, 14:10

Kraftfahrer wollte ich nie machen war mein Vater früher ... :D Mich hat soetwas in richtig Trockenbau, Fliesenleger eher in die richtig aber überall nur Teamarbeit..

0

Im Praktikum hast du immer mit anderen Leuten zu tun - denn die müssen dich einweisen etc.

Später kannst du dich ja selbstständig machen. Dann bist du dein eigener Herr und brauchst auch kein Teamplayer zu sein.

Also im Handwerk hast schlechte Karten da steht Teamwork an erster Stelle da geht es nicht nur darum mit den Arbeitskollege klar zukommen sondern auch mit den anderen Handwerker auf der Baustelle rede aus Erfahrung bin selber im Handwerk tätig

arbeite lieber alleine und still rede nicht gerne aber erledige meine Aufgaben

Friedhofsgärtner

Kommentar von elektromeister
06.11.2015, 17:19

Auftragskiller geht auch. Danach redet besimmt keiner mehr mit Dir. Die Ausbildung ist bei Counter Strike möglich, danach zur IS und wenn die Praktische Ausbildung dann zuende ist kannst Du alle umlegen. Dafür bekommst Du dann von den AMIS einen Orden und das Kopfgeld kannst Du auch behalten ist Steuerfrei.

1

Postbote besser gesagt du lieferst packete aus

Wenn du Naturwissenschaften magst, dann ist Arbeit in Labor genau das richtige für dich, da musst du nicht umbedingt mit vielen Leuten zusammen Arbeiten. Wenn dich Medizin Interessiert kannst du die schulische Ausbildung zum MTAL (Medizinisch-Technischen Laborassistenten) machen oder wenn es mehr naturwissenschaftliche Fächer sind dann Chemie- Biologie- Physiklaborant. Je nach deinem Interessensgebiet.

Büro, Zoo

Autor ?

Goldschmied......Uhrmacher....Forstwart....

VG pw

Prothetiker (Kp wie man das schreibt )

Postbote, Lieferant, Tankwart, 

Buchhaltung

Kommentar von ElectroXperira
05.11.2015, 14:05

Ich habe nur einen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 ( Typ 10 A ) :/

0