Hallo Leute ,
kennt ihr Berufe die mit dem Computer, Handy oder wo man rechnen muss zu tun haben und man gut verdient
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen
LG

Informatiker, also quasi Programierer und ähnlches..
Prostituierte, da verdienst du sehr gut, Handy ist nicht verkerht, und ne private Webseite die du selbst pflegst und auf der du deine Vorzüge darbietest.
tommes85 am 15. April 2009 14:25 Vlt. nicht ernstgemeint aber das enthält wirklich alles geforderte :D

Etwas mehr info...
Was hast du studiert, welchen Schulabschluss hast du, welche Spezialfähigkeiten und -vorlieben hast du?
Grüsse
freesengeist am 15. April 2009 14:25 Der..und Studiert?? :-))

Informationstechnologe/Technik
Informationstechnologe/Informatik ( Programmieren )
Buchhalter

Heute hat doch fast jeder Beruf mit dem Computer zu tun. Was willst du genau machen? Wenn du an der Kasse sitzt bedienst du in gewisser weise auch einen Computer und rechnen musst du auch.
Gerichtsvollzieher pfänden Computer, Handy und verdienen gut
ohne studium ich will menschen helfen wenn sie probleme haben oder etwas einrichten
Jule007 am 15. April 2009 14:27 Dann mach die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, da kannste Leuten helfen die Probleme mit ihrem PC haben, Rechner vernetzen, einrichten etc.
Liebe/r junak,
achte bitte darauf, auf Rückfragen mittels Kommentar zu antworten, damit der Zusammenhang erhalten bleibt, da Kommentare immer bei den Antworten bleiben, auch wenn diese ihre Position aufgrund von DHs ändern!
Viele Grüße,
Jan vom Support
Im Moment - Techniker // Planer , der das Backbone der Informationstechnologie in D von ATM auf IP umstellt...

hallo... wenn du studieren willst probier es mit Informatik (Diplom Informatiker) dort hat man heutzutage super Arbeits und Verdienstchancen... LG